InspirationWissenUnternehmen & ServiceDreamland by Cevin ParkerEntdecke die diesjährige Limited Edition unserer legendären Ampullen3D Hyaluron-PowerSichere Dir unseren Hyaluronic Cleansing Balm in praktischer Reisegröße-20% RabattAuf DOCTOR BABOR Produkte
Ihr Institut: Babor bei elle Institut für Kosmetik in Zofingen
deutschfrançaisMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenTPPS UND MEHRHighlights
Ihr Institut: Babor bei elle Institut für Kosmetik in Zofingen
Babor bei elle Institut für KosmetikZofingen
elle Institut für KosmetikMein Wissen für eine schöne Haut......

Bei den intensiven Behandlungen kommen hochwertige Produkte von Doctor Babor und Doctor BaborPro zum Einsatz.
Nach einer genauen Hautanalyse und einem persönlichen Beratungsgespräch werden die Ziele und Wünsche der Kundin genau definiert. Nur so kann ein abgestimmter Behandlungsplan erstellt werden. Durch den Einsatz von medizinischer Kosmetik in Kombination mit modernsten apparativen Behandlungsmethoden kann ich den hohen Ansprüchen meiner Kundinnen gerecht werden.

Mein Erfolg führt auf langjährige Erfahrung zurück und meinen treuen Kundinnen verdanke ich es, mich immer wieder hochmotiviert meinen Aufgaben zu stellen.
DOCTOR BABORPräzise Lösungen für alle Schönheitsbedürfnisse. Jetzt entdecken
AMPOULE CONCENTRATESMAXIMALE ERGEBNISSE, MINIMALER AUFWAND Jetzt entdecken
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten