InspirationWissenUnternehmen & ServiceJETZT NEUUnsere frisch gelaunchte Stress Defense Mushroom Cream sorgt für sofortige Revitalisierung Deiner HautDreamland by Cevin ParkerEntdecke die diesjährige Limited Edition unserer legendären Ampullen
deutschfrançaisMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
Mein BABOR
Mein BABORLiveNEUProduktserienProdukteHautanalyseBehandlungenBABORWELTHighlights
Welche Pflege ist die richtige für mich?
BABOR goes MainhattanFlagship Opening in der Main Metropole reisenSarah10. September 2019 Sind wir mal ehrlich, bei Frankfurt denken wir doch eher an Banken als an Beauty. Die Zeiten haben sich geändert. Denn seit letzter Woche gibt es in der Main Metropole den vierten BABOR Flagship Store.

Erleben Sie auf 250m² eine individuelle Beratung, eine Vielzahl an effektiven und auf Ihre Hautbedürfnisse zugeschnittenen Gesichtsbehandlungen und shoppen Sie nach Herzenslust aus dem Vollsortiment an hochwertigen BABOR Pflegeprodukten.

Kommen Sie mit auf die Reise durch Frankfurts neuster Beautydestination! 


Wir starten unsere Beauty Reise durch den Store mit einem Welcome Ritual am Brunnen aus Vulkangestein. Dort wird uns ein warmes Handtuch gereicht, mit dem wir uns symbolisch den Alltag von den Händen waschen. Frisch gereinigt, testen wir am Experience Table die edlen Produkte aus und erleben wofür BABOR steht: Präzisionsformeln für höchste Wirksamkeit und Verträglichkeit. Weiter geht’s mit der coolen Science-Bar, die den legendären Ampullen gewidmet ist. Hier bekommt man das Gefühl die Beauty-Highperformer in Kleinformat direkt aus dem Labor zu bekommen.

 

Etwas abseits vom Trubel finden wir im hinteren Bereich des Flagship Stores eine Lounge-Area, einen Raum für die Hautanalyse sowie 5 Treatment-Räume für effektive Profi-Behandlungen. Hier bespricht man in Ruhe seine Beauty-Wünsche und findet während des Hautanalyse die einzelnen Hautbedürfnisse genaustens heraus. Wer sich für eines der außergewöhnlichen Schönheitserlebnisse entscheidet, darf in einem der 5 Treatment-Räume Platz nehmen und die individuell auf seine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Behandlung genießen. Ob nach der Arbeit, in der Mittagspause oder am Wochenende, hier verlässt man den Store entspannt und vor allem gut gepflegt!

 

Mehr Informationen finden Sie hier.

Sarah
Sarah

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche ArtikelNatural BeautyMAKE UP TRENDFARBEN FRÜHJAHR/SOMMER 2023Natural Beauty
Auf die Maske, fertig, los...Welche Maske passt zu meiner Haut?Auf die Maske, fertig, los...
Make-up free: So schön geht Natürlichkeit!NO-MAKE-UP-GLOWMake-up free: So schön geht Natürlichkeit!
Wir sagen Feinstaub, Smog & Co. den Kampf anUnsere Anti-Pollution TippsWir sagen Feinstaub, Smog & Co. den Kampf an
MY SKIN MY STORYDas sind Geschichten, die unter die Haut gehenMY SKIN MY STORY
Jetzt Chat starten
+41-55-4202824
Jetzt E-Mail schreiben
Produktfinder starten