Verwöhnung purTauchen Sie ein in unsere Wohlfühl-Welt und lernen Sie BABOR SPA kennenMORE Power, MORE Colour, MORE Make upUnsere neue Make up Linie, die MEHR kann!Sommerlaune garantiertSichern Sie sich ab CHF 100 Einkaufswert Ihre stylische Canvas-BagMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Instituts- und SPA Finder
SprachedeutschfrançaisMein BABORMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
CHF 0.00
Instituts- und SPA Finder
Mein BABOR
Mein BABORNEUProduktserienReinigungGesichtKörperMake upHighlightsMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Welche Pflege ist die richtige für mich?

Alles, was das Herz begehrt, kommt unter unseren Weihnachtsbaum

Zu spät für Weihnachtsgeschenke? Nicht mit uns! Heute fungiert die Magazine Redaktion als kleine Wichtel, die ihre „geheimen“ Geschenkideen preisgeben und hoffentlich für zauberhafte Inspiration diesbezüglich sorgen.

Jil verschenkt schimmernden Puder und schöne Erinnerungen

„Meine Schwester wird zu Weihnachten die Lights & Accents Perfecting Face Powder Collection unter dem Weihnachtsbaum finden. Sie ist ein echter Profi, was Schminken betrifft und liebt Produkte, die eine Extraportion Glow zaubern.“

„Meiner besten Freundin, deren Nächte aufgrund ihres kleinen Sohnes oftmals kurz sind, schenke ich zu Weihnachten die Awakening Eye Cream von CLEANFORMANCE – perfekt, um Augenschwellungen zu reduzieren. Und das mit Inhaltsstoffen, die zu 98% natürlichen Ursprungs sind.“

„Darüber hinaus liebe ich es, neben materiellen Geschenken, gemeinsame Zeit zu verschenken, denn diese ist für mich am Wertvollsten: Wie ein gemeinsamer Tagestrip in eine schöne Stadt, in einen Freizeitpark oder ein entspannter Besuch in einer Therme.
Da ich gerade aber nicht genau weiß, ab wann wir mit der Familie und Freunden wieder unbeschwert Zeit genießen können, ist in diesem Jahr in Erinnerungen schwelgen angesagt. Für meine Eltern werde ich daher einen Fotokalender basteln, der an all die schönen Dinge erinnert, die wir zusammen erlebt haben. Und Vorfreude auf die Momente macht, die hoffentlich wiederkommen, sobald die Corona-Kurve abgeflacht ist.“


Luisa verschenkt duftende Pflege für den Mann und Köstlichkeiten nach Familienrezept

„Ich verschenke an meinen Papa und meinen Bruder die beiden neuen MEN Düfte Eau de Toilette MEN VOL. 1 und Eau de Toilette MEN VOL. 2. Dann können sie sich unter dem Weihnachtsbaum aussuchen, wer welchen lieber mag. Die warmen und maskulinen Düfte haben mich einfach überzeugt. Sie sind die perfekten Begleiter für den Tag und Abend!“

 „Meiner Mama schenke ich die SPA Shaping Body Lotion, denn sie liebt den besonderen Duft über alles und es fühlt sich für sie wie purer Luxus an, die Körperlotion nach dem Duschen oder Baden zu verwenden.“

„Außerdem werde ich leckere Plätzchen nach einem alten Rezept meiner Oma backen, das ich seit vielen Jahren in Ehren halte. Diese verpacke ich dann schön und füge sie zu allen Geschenken hinzu.“

Oma’s Plätzchenteig

  • 500 g Mehl
  • 375 g Magarine
  • 250 g Zucker
  • 2 Eier
  • 2 Päckchen Vanillezucker
  • ½ Päckchen Backpulver

Alle Zutaten zu einem Teig verkneten. Teigmasse anschließend für mindestens eine Stunde in den Kühlschrank legen. Teig auf Mehl ausrollen, Plätzchen ausstechen und bei 180°C für 10 Minuten im Ofen backen.

Christina verschenkt ihre BABOR Lieblinge und Wärme zum Wohlfühlen

„Meine eigene Pflege-Routine hat auch in diesem Jahr mal wieder großen Einfluss auf die Weihnachtsgeschenke für meine Liebsten. Wenn mich etwas überzeugt, dann darf es nämlich gern auch weiter verschenkt werden und für die gleiche Begeisterung sorgen.
Aufgrund meiner sensiblen Haut benutze ich täglich den Intensive Calming Cleanser von DOCTOR BABOR. Da meine Mutter der gleiche Hauttyp ist, darf sie sich über diese porentiefe, aber sanfte Reinigung freuen.“

„Die Moisture Glow Cream von CLEANFORMANCE geht an meine liebe Schwester. Sie ist ein ganz natürlicher Typ mit einer unkomplizierten Haut. Und da sie sich nicht schminkt, reicht ein bisschen Glow in der Tagescreme aus, um ihren Teint so richtig zum Strahlen zu bringen.“

„Wegen der Dual Eye Solution von DOCTOR BABOR hatte ich vor einigen Jahren schon einen besonderen Fangirl-moment. Dieser hat bis heute angehalten und ich benutze sie täglich – sowohl morgens als auch abends, weil der Spender beide Cremes beinhaltet und ich den Anti-Aging-Effekt liebe. Auf die Gefahr, dass die Beschenkte hiermit weiß, was sie bekommt: Meine Schwiegermutter wird sicher die gleiche Freude daran haben wie ich!“

„Für mich ist Weihnachten auch eine Zeit zum Runterkommen. Und das kann ich am besten, wenn ich mir Zeit für mich und meine Leidenschaften nehme. Und weil ich selbst gemachte Sachen liebend gern verschenke, nutze ich auch in diesem Jahr meine handwerklichen Kenntnisse und werde erstmalig Überzüge für Wärmeflaschen nähen und individuell besticken. Ich wünsche mir, dass ich damit für viele warme Momente an kalten und schweren Tagen – die wir jetzt alle noch durchstehen müssen – bei meinen Lieblingsmenschen sorgen kann.“

Weitere Geschenkideen, die für besondere Freude am Weihnachtsfest sorgen...


Jetzt entdecken!

Diesen Artikel teilen:
Christina
Christina

Ein neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit deepen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche Artikel

Mehr Volumen für die Haut, bitte!
Unsere März Ampulle

Mehr Volumen für die Haut, bitte!

Make-up für jeden Tag
Step-by-Step Anleitung von Model Alexandra Nicole

Make-up für jeden Tag

Spröde Lippen und trockene Haut um den Mund
Das hilft gegen trockene Lippen!

Spröde Lippen und trockene Haut um den Mund

Fruchtsäurepeeling
Neustart für die Haut!

Fruchtsäurepeeling

LIFT ME TO SPRING PLEASE!
Unsere Februar-Ampulle

LIFT ME TO SPRING PLEASE!