Verwöhnung purTauchen Sie ein in unsere Wohlfühl-Welt und lernen Sie BABOR SPA kennenMORE Power, MORE Colour, MORE Make upUnsere neue Make up Linie, die MEHR kann!Sommerlaune garantiertSichern Sie sich ab CHF 100 Einkaufswert Ihre stylische Canvas-BagMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Instituts- und SPA Finder
SprachedeutschfrançaisMein BABORMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
CHF 0.00
Instituts- und SPA Finder
Mein BABOR
Mein BABORNEUProduktserienReinigungGesichtKörperMake upHighlightsMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Welche Pflege ist die richtige für mich?

Alles, was Mamas und ihre Haut brauchen

Einmal durchatmen, bitte! Der Alltagsstress ist vor allem für Mütter präsent, die den täglichen Balanceakt zwischen Arbeit, Kinderbetreuung bzw. -bespaßung und allen Einschränkungen des Lockdowns zurzeit wagen. So ist man also nicht nur Mutter, sondern auch Erzieherin, Lehrerin, Klassenclown (damit die gute Laune auch bleibt), (Ehe-) Frau und Seelentröster in einem.

Dass Stress sich auf das Hautbild ausüben kann, ist bekannt. Unangenehme Irritationen, Rötungen, Juckreiz oder Pickel sind dann oft die Folge. Dem muss unbedingt vorgebeugt werden, denn niemand kann gut performen, wenn man sich nicht wohl in seiner Haut fühlt.


Zeit für sich und die eignen Beauty-Bedürfnisse sollte also immer noch bleiben!

Unsere Tipps für mehr Entspannung

 

1. Freiheit für die Haut

Der Ultimate Repair Cleanser von DOCTOR BABOR ist eine regenerierende Reinigungscreme, die auf milde und schonende Art porentief die Haut von Schmutz, Talg und Make-up befreit.

Das Gefühl danach: Gereinigte und frische Haut!

2. Hierum, darum, Serum

Was viele nicht wissen oder sogar unterschätzen, ist die Power eines Serums! Mit dem Moisture Serum von Essential Care wird die Haut extrem durchfeuchtet und Trockenheitsfältchen erscheinen geglättet.

Das Gefühl danach: Ein rosig frischer Teint!

3. Good night!

Was die Haut in ihrer hauptsächlichen Regenerationsphase – also in der Nacht – leistet, kann durch eine hochwertige Pflege bestens ergänzt werden: Die Renewal Overnight Mask von CLEANFORMANCE optimiert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und beugt vorzeitiger Hautalterung vor.

Das Gefühl danach: Rundum gepflegte Haut!

4. Splish, Splash

Wenn der Körper über Tag bei all den To Do’s heiß gelaufen ist wie ein Motor, muss Abkühlung nach einer entspannenden Dusche oder einem Vollbad her! Das Body Sorbet von SPA Energizing hält genau das bereit: Die zartschmelzende und kühlende Gelcreme verwöhnt die Körperhaut mit BABOR-exklusivem Stammzellenextrakt aus der Champagnerbirne und Limettenextrakt.

Das Gefühl danach: Durchfeuchtete Körperhaut!

Wenn Mamas wieder Vollgas geben, muss die Haut zwischendurch ihre Pausen bekommen. So kann der neue Tag mit vollem Elan gestartet und gestaltet werden! Davon hat dann auch die ganze Familie etwas.

Diesen Artikel teilen:
Christina
Christina

Ein neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit deepen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor