Verwöhnung purTauchen Sie ein in unsere Wohlfühl-Welt und lernen Sie BABOR SPA kennenMORE Power, MORE Colour, MORE Make upUnsere neue Make up Linie, die MEHR kann!Sommerlaune garantiertSichern Sie sich ab CHF 100 Einkaufswert Ihre stylische Canvas-BagMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Instituts- und SPA Finder
SprachedeutschfrançaisMein BABORMein KontoMeine BestellungenMeine Daten
0
CHF 0.00
Instituts- und SPA Finder
Mein BABOR
Mein BABORNEUProduktserienReinigungGesichtKörperMake upHighlightsMagazineProfessionalsÜber BABORProduktberater
Welche Pflege ist die richtige für mich?

Refresh your skin: Das braucht die Haut im neuen Jahr

Die „etwas andere“ Vorweihnachtszeit und die Festtage liegen hinter uns. Was im vergangenen Jahr alles passiert ist, hat sowohl auf die Psyche als auch auf die Haut Auswirkungen gehabt. Denn sicher ist, dass die Haut als größtes Organ mit all ihren wichtigen Funktionen nicht umsonst als „Spiegel der Seele“ bezeichnet wird. Aber der Blick nach vorne lohnt sich jetzt, denn für das neue Jahr gilt es, vor allem fünf Dinge nicht außer Acht zu lassen:

 

  1. Stress abbauen durch mehr Sport
  2. Stress abbauen durch gute Ernährung
  3. Stress abbauen durch mehr Meditation
  4. Stress abbauen durch weniger schlechte Gedanken
  5. Stress abbauen durch gezielt wirkende Hautpflege

 

Für alle, die sich diese To-Do’s – oder auch gute Vorsätze genannt – unbedingt zu Herzen nehmen möchten, heißt es jetzt aufgepasst: Alles, was Im Jahr 2020 passiert ist, gehört der Vergangenheit an. Und damit sollte zuerst abgeschlossen werden, bevor der Fokus auf das Neue gelegt werden kann.

Alles neu macht die Haut


Mit unserer Ampulle des Monats lässt es sich bestens neustarten und auch durchstarten: Die Beauty Rescue Ampulle wurde speziell für einen hektischen und stressigen Lebensstil konzipiert, denn sie beruhigt die Haut. Der Wirkstoff Epocyl steigert die hauteigene Feuchtigkeitsspeicherfunktion und unterstützt die natürliche Barrierefunktion. So wird die Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse gestärkt: Weniger Unreinheiten und Irritationen sind die Folge. Die Beauty Rescue Ampulle ist daher DAS Wirkstoffkonzentrat bei strapazierter und geschwächter Haut!

Anwendung

Nach der Reinigung mit BABOR CLEANSING-Produkten. Ampulle schütteln und den Ampullenhals mit einem Kosmetiktuch oder dem beiliegenden Ampullenöffner bedecken. Ampulle am Ampullenhals bzw. Öffner anfassen und mit einer ruckartigen Bewegung am unteren, farbigen Ring aufbrechen. Fluid in den Handteller geben und dann auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Sanft in die Haut einklopfen. Anschließend Pflegecreme auftragen.

 

Sie wollen wissen, welche Ampulle für Ihre Haut die beste ist?
Hier geht es zum Ampullenguide!

Diesen Artikel teilen:
Christina
Christina

Ein neuer Tag ohne den frühmorgendlichen Check diverser Nachrichtenportale, Instagram und Co. existiert bei mir nicht. Am liebsten noch bevor die kleine Familie um mich herum wach und dann gemeinsam gekuschelt wird. Glücksgefühle pur! Und genau das sind auch meine größten Inspirationsquellen: Das tägliche Leben mit meiner Familie, mit Beauty- und Fashionthemen, aber auch mit deepen und leichten Gesprächen meiner vielen Freunde über alles, was uns bewegt, berührt, begleitet. Im Online Marketing bei BABOR liegt mein Fokus voll und ganz auf dem Herzstück – dem Magazine. Für mich eine Plattform für informative, wissenschaftliche und auch unterhaltsame Themen bezüglich professioneller und exklusiver Hautpflege. Ein guter Mix eben aus allem für jeden – wann immer man Inspiration sucht!

Mehr Artikel von diesem Autor

Ähnliche Artikel

Optimal gepflegt unter der Maske
Die richtige Gesichtspflege unter dem Mundschutz

Optimal gepflegt unter der Maske

Geschenkideen zum Verlieben für den Valentinstag
From BABOR with Love

Geschenkideen zum Verlieben für den Valentinstag

Das sind unsere Pflege-Sets, die schützen und verwöhnen
Oh Baby, it’s cold outside

Das sind unsere Pflege-Sets, die schützen und verwöhnen

Es juckt – Tipps bei Neurodermitis!
Trockene Haut & unangenehmer Juckreiz

Es juckt – Tipps bei Neurodermitis!

Umweltbewusst mit BABOR
Mehr als nur schöner Schein: BABOR setzt auf Nachhaltigkeit!

Umweltbewusst mit BABOR